Planet Zoo GC Vorstellung

Spiele wie Roller Coaster Tycoon haben die Spieler auf der ganzen Welt schon immer verzaubert. Man baut seinen eigenen Park und sieht zu wie er immer größer und schöner wird. Nun wollen wir doch endlich unseren eigenen authentischen Zoo erschaffen. Planet Zoo schafft uns dazu die perfekte Grundlage. Mit detailliert designten Tieren und unendlich vielen Möglichkeiten unseren Park anzulegen.

Nach der Vorstellung auf der Gamescom waren auch bei uns die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt worden. Erste Kritiken an zu wenig Umfang oder sehr einseitigen Gestaltungsmöglichkeiten wurden komplett aus dem Weg geräumt und machten Platz für Euphorie. Auch freuen wir uns auf die Szenarien, welche uns das Gameplay erneut in einem neuen Licht präsentieren. Planet Zoo verspricht einfach dieses gute alte Gameplay in die Moderne zu heben und wir freuen uns schon darauf.