Pokémon präsentiert die Rückkehr nächste Woche mit 35 Minuten Neuigkeiten

Die Pokémon Company hat angekündigt, dass nächste Woche, am Dienstag, den 8. August, eine Pokémon Presents-Präsentation stattfinden wird.

Es beginnt um 6 Uhr PT/9 Uhr ET und dauert etwa 35 Minuten. Gleich zu Beginn des Teasers gibt es einen interessanten Einsatz von violett-rosafarbener und Neonbeleuchtung. Vielleicht ist es eine Anspielung auf Mewtu oder Mew, oder vielleicht auf Ryme City aus Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, wo es im Film jede Menge Neonbeleuchtung gibt. Es könnte eine Anspielung auf Pokémon Black und seine neonfuturistische Opelucid City sein.

Was uns erwartet, ist, dass wir wahrscheinlich Neuigkeiten über die verschiedenen Spin-off-Spiele von The Pokémon Company erhalten werden, darunter die kürzlich veröffentlichten Spiele Pokémon Sleep und Pokémon Unite sowie den kommenden DLC „Pokémon Scarlet and Violet“, The Hidden Treasure of Area Zero. Es wird aus zwei Wellen bestehen: The Teal Mask in diesem Herbst (und ist damit der wahrscheinliche Kandidat für das, was wir in Bezug auf DLC während dieser Pokémon Presents sehen werden) und The Indigo Disk in diesem Winter.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass es Zeit für eine weitere Runde von Pokémon-Remakes ist. Wir haben Pokémon Brilliant Diamond und Shining Pearl im Jahr 2021 bekommen, wodurch Gen 5 – Pokémon Black and White – als nächstes für Remakes antreten wird. Und Ende 2023 würde mit dem Veröffentlichungszeitpunkt früherer Remakes übereinstimmen. Vielleicht sehen wir ein weiteres Pokémon-Legenden-Spiel als Nachfolger des letztjährigen Pokémon-Legenden: Arceus. Nur die Zeit wird es zeigen, aber zum Glück müssen wir nicht allzu lange warten, denn Pokémon Presents kehrt am 8. August zurück.