Port Royale 4 Announced!

Port Royale erwacht nun nach fast 7 Jahen wieder aus dem Tiefschlaf. Wieder einmal dürfen wir unsere Segel setzen und eine neue Kolonie aus dem Staub heraus erschaffen. Der passende Trailer hierzu zeigt uns schon mal das aufregende Leben einer Schiffsladung. Um genauer zu sein, beobachten wir den Lebensabschnitt eines Fasses von Freibeutern. Das stimmt doch ein für ein salziges Abenteuer auf dem offenen Meer. Doch müsst ihr erstmal hier bleiben und die Stadt errichten. 

Port Royale setzt dabei wieder auf die altbewährte Formel. Handel ist noch immer mehr wert als irgendwelchen belanglosen Kriegen hinterherzulaufen. Auch sollte man Konflikte doch eher meiden, da diese schlecht fürs Geschäft sind. Wie ihr allerdings eure Siedlung prägen wollt, das sei doch nun wirklich euch überlassen. Bringt eurer Zivilisation Frieden und Wohlstand in Port Royale 4.