"Project Maverick" heimlich ins PSN hinzugefügt

Ein neues Spiel mit dem Namen "Star Wars Project Maverick" wurde heimlich in den PSN geladen. Ein Twitter-Account-Bot, der für PSN-Veröffentlichungen zuständig ist, hat diese Info veröffentlicht. Laut wccftech, der mit dem Programmierer des Bots gesprochen hat, soll die ID des Spiels "EP0006-CUSA19053_00-MAVERICKBETA0001" sein, was darauf schließt, dass es sich um eine private Beta handeln könnte, die nur wenigen Spielern zugänglich ist.
Genaue Infos, was für ein Spiel Project Maverick ist, steht nicht fest. Vom Bild her können wir vielleicht auf ein Tie Fighter ähnliches Spiel tippen.

Interessant ist, dass dieser Leak genauso wie der Leak für das Remake von Resident Evil 3 gefunden wurde. Das heißt, dass es nur eine Frage von ein paar Tagen sein kann, bis eine offizielle Ankündigung seitens der Publisher kommt. Ob uns EA vielleicht mit was großem überrascht, ist abzuwarten.