PS Plus Spiele im Dezember 2018

Im Jahr 2018 haben wir eine Menge Games sehr guter Games erlebt im Rahmen von Playstation Plus. Ob Shadow of the Colossus oder God of War III Remastered, wir konnten uns über viele geniale Games freuen. In dem kommenden Monat können wir uns auf SOMA und Onrush freuen. Wer noch nicht Playstation Plus hat, sollte im Preisvergleich den besten Preis finden!

SOMA

Das Spiel ist nichts für schwache Nerven. Der Nachfolger des gefeierten Amnesia: The Dark Descent hat es in sich. Als Simon befindest du dich in einer heruntergekommenen Industrianlage und musst versuchen die Geheimnisse zu lüften, die sich um dich und die Menschheit drehen.

Onrush

Wer eher den Horror meidet, der kann auf Onrush zurückgreifen. Das Spiel vereint klassische Rennspiele und Autokämpfe. Um an der Spitze zu fahren musst du deine Gegner ausschalten und an ihnen vorbeiziehen.