PS5 reveal?

Das Jahr 2020 hat gerade erst angefangen und schon brodelt es schon in der Gerüchteküche. Zwischen Weihnachten und Neujahr sind die Neuigkeiten auf dem Spielemarkt für gewöhnlich ein wenig langsamer angehaucht, doch nun vermuten einige Insider einen großen Reveal von Sony im Januar. Denn schon in wenigen Tagen startet die CES 2020 in Las Vegas. Auf der Elektronicmesse wird auch Sony mit dabei sein und vielleicht das eine oder andere Detail zu ihrer neuen Konsole preisgeben.

Diese Vermutung kommt nicht von ungefähr. Denn immerhin wird Sony hier auch wieder mit einem dunkelblauen Banner vorgestellt, was bis jetzt immer für eine Konsolen-Vorstellung gesprochen hat. Außerdem wollte Sony ihre neue Generation schon Ende 2020 präsentieren. Da wird es doch langsam Zeit, dass sich was tut an der Front. Denn bis jetzt wissen wir schon einen ganzen Schlag mehr über die neue Xbox, als über das neue Brett aus dem Hause Sony.