PS5: Zwei neue DualSense-Controller-Farben, einschließlich Midnight Black

Sony hat zwei neue DualSense-Controller-Farben für PS5-Spieler vorgestellt, und die Enthüllung hätte zu keinem perfekteren Zeitpunkt mit so vielen erstaunlichen Veröffentlichungen am Horizont kommen können. Die beiden neuen Farboptionen werden voraussichtlich im nächsten Monat verfügbar sein, aber wir haben heute unseren ersten Blick auf das neue Cosmic Red und Midnight Black geworfen.

Isabelle Tomatis, Senior Director für PS VR, Esport, Peripherie-Marketing und Lizenzierung, besuchte den PlayStation-Blog, um die neuesten Ergänzungen der PS5-Zubehörlinie zu enthüllen. Als die PlayStation 5 zum ersten Mal in all ihrer weißen und blauen Pracht enthüllt wurde, waren die Spieler von dem einzigartigen futuristischen Design begeistert, aber es gab eine hohe Nachfrage nach einer schwarzen Option. Während die Konsole selbst weiß bleibt, trifft einer der neuen DualSense-Controller, die angeboten werden, diesen eleganten technischen Punkt, während der andere einen lebendigen Cosmic Red-Look aufweist