PvP als deine Lieblingsgegner mit RE: Verse

Anfang dieses Monats lud Capcom eine ausgewählte Anzahl von Spielern zu einem Closed Beta-Test für ein PvP-Erlebnis ein, mit dem 25 Jahre des legendären Resident Evil-Franchise gefeiert werden sollen. Diese Testphase wird nächste Woche live gehen, aber es gibt einen ersten Blick darauf, was diese Spieler mit Capcoms Enthüllung von RE: Verse genießen werden.

Während viele Spieler Project Resistance genossen, ein Spin-off-Multiplayer-Erlebnis im Resident Evil-Universum, ist RE: Verse eine umfassende PvP-Reise, bei der legendäre Charaktere gegeneinander antreten.
Beim ersten Blick auf das Multiplayer-Spin-off sehen wir im gesamten Franchise-Bereich spielbare Charactere wie Mr. X, Jill Valentine, Chris Redfield und mehr. Mit speziellen Angriffen, die realen Bewegungen im Spiel nachempfunden sind.

RE: Verse wurde speziell entwickelt, um das 25-jährige Jubiläum der Resident Evil-Franchise am 22. März zu feiern. Es ist eine von "vielen" Möglichkeiten, wie Capcom mit Fans feiern möchte. Das Studio verspricht, dass in den kommenden Monaten noch mehr Überraschungen auf dem Weg sind, was es zu einer unglaublich aufregenden Zeit macht, ein Horrorfan zu sein.