Rainbow Six Siege ist dieses Wochenende kostenlos

Rainbow Six Siege ist dieses Wochenende wieder kostenlos. Das Spiel ist ab dem 11. Juni bis zum 15. Juni kostenlos. Außerdem ist es auf allen Plattformen kostenlos und bietet vollen Zugriff auf alle Karten, Betreiber und alle Arten von Modi.

Außerdem, wenn ihr The Division 2 besitzt und das freie Wochenende ausprobiert, bekommt ihr ein fünfteiliges Thermite-Outfit für euren Division 2-Agenten. Spieler, die Rainbow Six Siege bereits besitzen, bekommen ihre Skins direkt kostenlos. In ähnlicher Weise ist der vorherige neue Ela-Skin zum Ausprobieren der Division 2-Testversion noch aktiv, sodass ihr auch diesen herunterladen könnt.

Die Dateigröße von Rainbow Six Siege ist kein Problem, aber wenn Sie ein langsames Internet habt, empfehle ich dringend, das Spiel vorab zu laden. Ebenso könnt ihr auf ubisoft.com eine beliebige Plattform auswählen und das kostenlose Wochenende genießen. Der Fortschritt, den ihr beim letzten Mal gespeichert haben, wird fortgesetzt. Euer Fortschritt wird gespeichert, egal was passiert.