Anmelden Registrieren

RE:2 Remake - Mod macht Chris Redfield spielbar

01.02.2019 um 15:09 Uhr

Viele haben sich gefragt wieso Chris Redfield nicht spielbar ist, doch ein findiger Dataminer namens JTeghius Kittius hat im Quelltext eine tolle Ausgrabung gemacht. Er fand das Charaktermodell des Elitesoldaten aus Resident Evil 1. Die Community feiert diesen Fund.
 

Allerdings scheint das Model noch nicht ganz fertig gewesen zu sein, so gelingt die Waffenanimation nicht richtig. Wenn Chris seine Baretta ins Holster steckt, ist diese plötzlich hinter ihm, wo sie auch schwebend bleibt. Die Community ist fest davon überzeugt, dass dieses Model zum ersten DLC des Spiels gehört. Ob dem so ist, werden wir abwarten müssen! Jedenfalls ein cooler Fund. Bei uns im Preisvergleich erfreut sich das Remake großer Beliebtheit.

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten Erfahrungen & Bewertungen zu Planetkey.de