Red Dead Online fügt zwei legendäre Kojoten hinzu

Zwei neue legendäre Tiere durchstreifen die Wildnis von Red Dead Online. Der Legendary Red Streak Coyote und der Legendary Midnight Paw Coyote sind beide im Spiel. Das heißt natürlich, wenn ihr sie nicht in Mäntel verwandeln möchten, gibt es dennoch jede Menge Gold oder anderweitiges dafür. Diese Woche wurde dem Spiel noch viel mehr hinzugefügt. 

Ihr findet den Red Streak Coyote in der Nähe von Pike's Basin, speziell auf den Klippen und unten auf dem Boden des Canyons. Der Midnight Paw Coyote befindet sich südöstlich von Strawberry, und Rockstar Games sagte, er sei durch gelbe Augen und schwarzes Fell unterscheidbar.

Ihr könnt die Felle für jedes Tier zu Gus 'Trapper Store bringen, um Mäntel herzustellen. Im Wheeler, Rawson & Co.-Katalog wurden mehrere Artikel als permanente Ergänzungen hinzugefügt, darunter der Hinxman-Hut, der Blackgrave-Mantel, das Corrales-Shirt und die Molina-Bluse.

Ab sofort sind mehrere andere Boni und Angebote verfügbar, darunter eines, um ein kostenloses Pferd zu erhalten, wenn ihr jedes legendäre Tier in Harriets Sichtungsmissionen aufgespürt und getötet habt. 

Rockstar Games hat in letzter Zeit einige Änderungen erfahren, da der langjährige Schriftsteller und Persönlichkeit Lazlow Jones das Unternehmen verlassen hat. Neben der Arbeit an der Red Dead-Serie trug er auch zum Schreiben und zur Spracharbeit in Grand Theft Auto bei.