Red Dead Redemption 2 - Die Zombies kommen!

Die Zombies erreichen den Wilden Westen! Die Modding-Community hat mal wieder ordentliche Arbeit geleistet und einen Zombie-Mod für Red Dead Redemption 2 kriert. Jetzt gibt es schon erste Videos und die sehen unserer Meinung gar nicht mal so schlecht aus.

Basierend auf dem Night Folk, eine eh schon blutrünstigen Fraktion in RDR2, greifen nun Horden von Zombies alles und jeden an, den sie sehen. Im Moment ist die Mod noch nicht fertig und wird noch weiterentwickelt. Schon 2010 erfreute sich die Mod Undead Nightmare großer Beliebtheit im ersten Teil. Wir können also gespannt sein, was uns noch so bei RDR2 erwartet, denn die Modding-Community hat gerade erst gestartet das Spiel nach ihrem Belieben zu gestalten.

Es gibt auch noch eine weitere gute Nachricht! Read Dead Redemption 2 erscheint am 05. Dezember 2019 auch auf Steam. Leider braucht ihr trotzdem den Rockstar Launcher mit einem eigenen Account zum Spielen.