Ren & Stimpy für Nickelodeon All-Star Brawl bestätigt

Erinnert ihr euch an Ren & Stimpy? Natürlich tust ihr das. Die total bizarre und mehr als ein bisschen seltsame Katzen- und Hundekombination kommt diesen Herbst zu Nickelodeon All-Star Brawl. Seltsamerweise ist dies die zweite Katzen-Hund-Kombination, die einen spielbaren Charakter ausmacht, da CatDog auch im Spiel ist. Ren und Stimpy werden zusammen gespielt, wobei der kleinere Ren auf Stimpy reitet.

Ihr vollständiges Moveset wurde noch nicht erforscht, aber ein Enthüllungs-Trailer enthält einige kuriose Details, die Ren & Stimpy-Fans sofort erkennen werden, einschließlich einer Küchenarena mit Toastpulver. Dies ist sehr sinnvoll, wenn man bedenkt, dass auch Powdered Toast Man im Spiel ist.

Nickelodeon All-Star Brawl soll auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox Series X/S, Switch und PC erscheinen.