Resident Evil Movie Reboot: Vollständiger Titel & neue Details

Der bevorstehende Neustart des Resident Evil-Films hat offiziell einen Titel sowie einige neue Details, die erst kürzlich veröffentlicht wurden. Resident Evil: Welcome to Racoon City genannt, wird der kommende Live-Action-Film unter der Regie von Johannes Roberts während der ersten beiden Spiele der Franchise im Jahr 1998 spielen.

Für diejenigen, die sich Sorgen machen, ob der bevorstehende Neustart des Films nur das Kopieren / Einfügen aus den Filmen sein wird, in denen Milla Jovovich war, ist dies nicht der Fall. In einem kürzlichen Interview mit IGN bestätigte der Regisseur, dass dieser Film, obwohl er ihre Leistung mochte, als vollwertiger Neustart von Grund auf neu aufgebaut wird. Der kommende Film wird sich darauf konzentrieren, die Geschichten von Schlüsselfiguren aus diesem Franchise wie Claire und Chris Redfield, Leon Kennedy, Jill Valentine und anderen zu erzählen. Ebenfalls bestätigt wurde, dass die Anzahl der Charaktere dem Gefühl der Spiele huldigen soll, in denen Spieler normalerweise als mehr als ein Protagonist spielen können.

Es wird interessant sein zu sehen, wie die Charaktere, die wir so lange kennen und lieben, ein neues Image bekommen, besonders mit dem Namen des Regisseurs dahinter. Es gibt auch ein All-Star-Team hinter dem Film, darunter Robert Kulzer als Produzent (Paul WS Andersons Resident Evil-Filme), James Harris, Hartley Gorenstein (The Boys) und Martin Moszkowicz als ausführender Produzent . Alex Zhang (Greyhound) und Victor Hadida sollen Co-Executive Producer werden, wobei Colin Scully und Alex Westmore den gesamten Neustart überwachen.

Angesichts der vielen Erfahrungen mit Resident Evil am Horizont wird es interessant sein zu sehen, wie sich dieser neue Film-Neustart im Vergleich verhält. Das Original von Paul W.S. Die Anderson-Serie stieß zu Beginn der Filmreihe auf große Begeisterung, aber jeder neue Film schien sich immer weiter von dem zu entfernen, was Resident Evil ist.