Review: Twinstar Exorcists Band 22

Mit dem 21. Band des Mangas "Twinstar Exorcists" rückt die Ehe der beiden Hauptfiguren in den Fokus und wird zu einem zentralen Handlungsstrang. Dieser neue Arc setzt die Geschichte fort und nimmt die Hochzeit der Protagonisten als zentrales Thema auf.

Allerdings entstehen unerwartete Schwierigkeiten, als plötzlich hochrangige Basaras auftauchen und unsere Helden ins Visier nehmen. Dies führt dazu, dass Rokuro sich einer neuen Mission stellen muss: Er soll ein mysteriöses Gebäude stürmen, in dem sich die Basaras vermutlich aufhalten. Dabei entscheidet er sich bewusst dafür, seine innere Kraft, die mächtige Yang-Kraft, nicht einzusetzen, da er dadurch die Hochzeit der beiden gefährden könnte.

Diese Entscheidung stellt Rokuro vor große Herausforderungen, da er sich nun auf andere Fähigkeiten und Strategien verlassen muss, um seine Gegner zu besiegen. Es bleibt spannend, ob er auf diese Weise erfolgreich sein und die Basaras besiegen kann, während er gleichzeitig die Sicherheit und den Erfolg der Hochzeit gewährleistet.

Die Story aus der kompletten Geschichte ist folgende:

„Rokuro stammt aus einer Familie von Exorzisten, die das böse Kegare vertreiben, aber sein eigentlicher Traum ist es, Sänger, Fußballspieler oder etwas anderes als Exorzist zu werden. Als ein anderer Exorzist namens Benio auftaucht, wird Rokuro plötzlich von einem Wettbewerbsgeist ergriffen und beschließt, sein natürliches Talent sinnvoll einzusetzen. Ihre Rivalität wird komplizierter, als sie beide erfahren, dass sie die bestimmten "Twin Star Exorcists" sind, zwei ultimative Kämpfer, die dazu bestimmt sind zu heiraten und das prophezeite Kind zu zeugen, das alle Kegare auf der Welt eliminieren wird. „

Die Zeichnungen sind wie zuvor in Ordnung, die Actionszenen oft und detailreicher.

Dieses Cover ist ein sehr harmonisch aussendes Cover und für mich sehr ansprechend.

Ein recht ausgewogener Shonen mit viel Action und einer schönen Beziehung.