Riot Game rekrutiert für sein neues MMORPG aus dem League of Legends-Universum

Riot Games hat am Ende der Spiele einige echte Arbeit unternommen, um das zu erreichen, und diese Serie setzt sich mit einem neuen MMORPG fort, das im Universum der League of Legends spielt. Davon abgesehen wird es ein ziemlich großes Team brauchen, um ein Spiel dieser Größenordnung zu liefern. Für diejenigen, die an der Entwicklung von Spielen interessiert sind, stellt Riot Games eine Vielzahl von Rollen ein, die Runeterra zum Leben erwecken möchten.

Die Nachricht vom MMORPG wurde bereits 2020 über Twitter bestätigt, als Greg Street von Riot bekannt gab, dass er an einem neuen MMO für das League of Legends-Universum arbeitet. "Ich habe Neuigkeiten", begann er. "Meine letzte Aufgabe war es, bei der Entwicklung eines neuen League of Legends Universums zu helfen, das wir brauchen werden. Meine neue Aufgabe ist es, ein großes (manche sagen massives) Spiel zu starten, das viele von euch wollten. " Auf die Frage, ob dies eine nicht so subtile Bestätigung dafür sei, dass es sich bei diesem neuen Projekt um ein MMO handelt, antwortete er mit den Worten: "Es ist ein MMO."