Rocksteady arbeitet nach Berichten an Suicide Squad-Spiel

Am Wochenende tauchten neue Domains im Zusammenhang mit Suicide Squad auf. Der erste, der am 16. Juni registriert wurde, ist einfach SuicideSquadGame. Die zweite, aussagekräftigere Domain wurde am 17. Juni registriert: SuicideSquadKillTheJusticeLeague.com.

Diese Domains sind neugierig, aber normalerweise würden sie nicht zu viel Verdacht erregen, insbesondere wenn ihre Daten keinen eindeutigen Link zu Rocksteady enthalten (abgesehen vom gemeinsamen Registrar MarkMonitor). Eurogamer bestätigte diese Bereiche jedoch und berichtet, dass letzterer möglicherweise sogar der endgültige Titel - und tatsächlich das laufende Thema - für ein neues Suicide Squad-Spiel in den Werken von Rocksteady ist.

In einem separaten, aber ähnlichen Sinne wurde auch eine Domain für GothamKnightsGame.com online entdeckt. Laut Eurogamer hängt dies angeblich mit dem neuen, unangekündigten Batman-Spiel zusammen, das bei Warner Bros. Montreal in Arbeit ist. Das Studio neckt seit Monaten ein neues Batman-Spiel, und Warner Bros. plante Berichten zufolge, das Spiel auf der E3 2020 zu enthüllen.

Da die E3 abgesagt und die Ereignisse über den ganzen Sommer verteilt sind, sollen WB Montreals Gotham Knights- und Rocksteadys Suicide Squad-Spiel auf der DC-Show im August vorgestellt werden. Keines dieser Spiele wurde öffentlich bestätigt, aber die Hinweise häufen sich extrem.