Silent Hill Creator entwickeln neues Horror-Game im Jahr 2023

Während ein neues Silent Hill-Spiel bestenfalls noch ein Gerücht ist, stehen einige aufregende Horrornachrichten am Horizont! Das Bokeh Game Studio ist ein neues Studio mit dem Schöpfer des Silent Hill-Franchise und das Team bringt ein brandneues Horror-Erlebnis mit, das voraussichtlich auf 2023 fallen wird.

Keiichiro Toyama ist ein Horror-Mastermind und ein wahres Talent für diejenigen, die dieses Genre mögen. Jetzt, da er wieder mit Bokeh Game Studio arbeitet, übernimmt er die Leitung eines unbekannten Horror-Abenteuers.

Mr. Toyama bestätigte kürzlich in einem Interview mit IGN Japan, dass sich das neue Horrorspiel derzeit in der Entwicklung befindet und dass das Action-Adventure-Spiel "Fans seiner früheren Arbeit ansprechen wird". Er fügte hinzu: „Wenn überhaupt, wird dies eher ein Horror-orientiertes Spiel sein. Aber wir werden uns darauf konzentrieren, dies zu einem breiteren Unterhaltungserlebnis zu machen, anstatt zu einem Hardcore-Horror-Spiel. “

Noch bessere Nachrichten? Er bestätigt, dass dieses neue Horrorspiel auf dem PC als primäre Plattform veröffentlicht wird, aber das wird es nicht darauf beschränken, auf "so vielen Plattformen wie möglich" mit Konsolen herauszukommen. Dies sind großartige Neuigkeiten in Anbetracht seiner Vergangenheit als exklusiver Entwickler von Sony, die es Fans seiner Arbeit erleichtern, die nächsten die Spiele zu genießen.