Sketchy Fables besteht aus 10.000 Handzeichnungen.

Sketchy Fables ist ein handgezeichnetes, First-Person-Abenteuer, das vom Einzelentwickler Alle Jong mit 10.000 Zeichnungen erstellt wurde. Und es ist etwas, das du einfach sehen musst, egal ob du an Erkundungsspielen aus der Ego-Perspektive interessiert bist oder nicht, denn es ist ein Anblick, den man bewundern muss.

Als jemand, der nicht zeichnen kann, bin ich immer fasziniert (und beeindruckt) von Leuten, die das können. Dass Jong es geschafft hat, ein ganzes Spiel mit 10.000 Zeichnungen zu erschaffen, ist umso faszinierender, und damit ein Spiel, auf das ich mich freue.

Es gibt nicht viele weitere Informationen über das Spiel zu finden. Die Steam-Beschreibung lautet: "Sketchy Fables ist ein Erkundungsabenteuer aus der Ego-Perspektive." Beim Durchlesen der Details des Steam-Eintrags sagt Jong, dass es sich wie ein interaktiver Cartoon spielt und eine vielfältige Spielumgebung bietet, die voller Dörfer und ländlicher Landschaften zum Erkunden ist.

Es ist auch "auf persönliche Erkundung mit vielen zufälligen Begegnungen und Entdeckungen" ausgerichtet, laut der Seite.

Was den PC-Start von Sketchy Fables betrifft, bleibt das noch unbekannt, aber es ist ein Spiel, auf das wir ein Auge haben, also hoffentlich haben wir bald mehr zu teilen.