Sneak Preview zu Avatar 2!

Avatar ist wohl einer der bekanntesten Filme in der Geschichte der Menschheit. Nicht nur hat der Film im Jahr 2009 einen neuen Rekord aufgestellt als erfolgreichster Film überhaupt, Avatar setzte auch neue Maßstäbe für CGI und Qualität im Allgemeinen im heutigen Kino. Einige Kritiker gehen sogar soweit, dass einige große Erfolge des letzten Jahrzehnts nicht ohne diesen Film entstanden wären. Darüber lässt ja bekanntlich streiten, doch was feststeht, ist dass wir endlich ein paar waschechte Informationen zur Fortsetzung Avatars haben.

James Cameron hatte in den letzten Jahren wohl ein bisschen mehr um die Ohren. Der zweite Teil sollte ursprünglich nämlich schon 2014 bei uns ankommen. Nun sind wir allerdings mit den Gedanken beim 17. Dezember 2021, um den Release des lang ersehnten Sequels zu feiern. Bekannt sind jetzt schon der Fakt, dass der Film einige Jahre nach den Events des ersten Teils spielen wird es sind sogar schon erste Konzeptzeichnungen für den neuen Film auf Twitter veröffentlicht worden. Diese könnten auch schon einiges über das neue Setting von Pandora verraten. Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst ein Bild!