So erhaltet ihr das Lichtschwert von Darth Vader in Fortnite

Darth Vader hatte es offenbar satt, in Fortnites Battle Pass gefangen zu sein und führt nun Krieg gegen alle Spieler. In einem neuen Update des Battle Royale-Spiels wird der Sith-Lord entfesselt und er zögert nicht, alle zu Fall zu bringen, aber wenn ihr ihn zuerst ausschaltet, erhalten ihr sein Lichtschwert als Belohnung.

Vader erscheint in jedem Spiel an zufälligen Orten, ist aber leicht zu finden, da er zur gleichen Zeit wie die Spieler auf der Insel ankommt. Wenn ihr im Battle Bus seid, sucht nach einem Imperial Shuttle. Es wird direkt über den Wolken in den Luftraum eintreten und schnell zu einem Punkt auf der Karte absinken. Das Shuttle wird einige Sekunden lang blau hervorgehoben, nachdem es sich auf der Oberfläche niedergelassen hat.

Vader ist einer der härtesten Bosse im Spiel und wird einiges an Feuerkraft brauchen, um ihn auszuschalten. Er wird auch von zwei Sturmtruppen flankiert. Er nutzt die Macht auf vielfältige Weise, um sich mit euch anzulegen, und kann Schüsse blockieren. Greift ihn am besten aus der Ferne mit einem Scharfschützengewehr an oder nähert euch in einer Gruppe.

Sein Lichtschwert ist ein Game-Changer. Auch ihr könnt damit Schüsse blockieren, und es kann auch eine anständige Distanz geworfen werden, um großen Schaden zu verursachen. Natürlich könnt ihr es für Nahkampfangriffe weit schwingen. Wir wissen nicht, wie lange Vader noch da sein wird oder wie er die Geschichte beeinflusst, aber es ist großartig, ihn auf der Insel zu sehen, wie er Anfänger bestraft. Wir hoffen, dass bald mehr Star Wars auf dem Weg ist!