Sonic the Hedgehog 2 kommt am 2022 in die Kinos

Nachdem der Film Sonic the Hedgehog die Filmbesucher angenehm überrascht hatte, wurde eine Fortsetzung schnell grün beleuchtet. Wie sich herausstellte, haben ihn die Leute viel mehr gemocht, als Sonics ursprüngliches Design überarbeitet wurde, um weniger gruselig zu sein. Daher hat der zweite Sonic-Film bereits einen vorläufigen Veröffentlichungstermin, wobei Sonic selbst (Ben Schwartz) die Neuigkeiten bestätigt. Der Film wurde bereits im Mai bestätigt , konnte aber erst jetzt in die Entwicklungsphase eintreten, da die Coronavirus-Pandemie seit März zugenommen hat.

Regisseur Jeff Fowler und die Drehbuchautoren Pat Casey und Josh Miller werden bestätigt, dass sie für die Fortsetzung zurückkehren werden, obwohl es noch keine Informationen darüber gibt, was in diesem Follow-up passieren wird. Es ist wahrscheinlich keine Überraschung, dass dies geschieht, da der Film aufgrund seiner Beliebtheit bei den erfolgreichsten Videospielfilmen aller Zeiten mehrmals ganz oben auf der Liste stand.

Jetzt, da der zweite Film läuft, muss Paramount nur noch das alte Sonic-Rendering verwenden und uns mehr von dem geben, was es beim ersten Mal geliefert hat, nur mit einer interessanten Handlung.