Sony-Patent simuliert das Verhalten von Leavern

Ich hasse es, wenn Leute in Online-Spielen einfach aufhören oder afk gehen? Es scheint, dass Sony es auch nicht mag, da ein neues Sony-Patent aufgetaucht ist, das besagt, dass die KI das Spielerverhalten der Person, die in Online-Spielen aufgehört hat, irgendwie nachahmen wird!

Hier ist die Beschreibung aus dem Patent:

Sony Patent, Sony Patents Tech, das das Spielerverhalten in Online-Spielen für Early Quitters simuliert, MP1st, MP1st

Bei Multiplayer-Videospielen spielen mehrere Spieler entweder mit einem einzigen Computersystem oder mit mehreren miteinander verbundenen Computersystemen. Während ein erster Spieler des Multiplayer-Spiels das Multiplayer-Spiel spielt, werden die Aktionen des ersten Spielers verfolgt und gespeichert. Wenn der erste Spieler beendet oder nicht mehr reagiert, bevor das Mehrspielerspiel beendet ist, wird der erste Spieler durch eine computer-simulierte Version des ersten Spielers ersetzt, die seine Aktionen basierend auf den Wahrscheinlichkeiten auswählt, die aus den verfolgten Aktionen des ersten Spielers berechnet wurden. Das Multiplayer-Spiel kann somit ohne Unterbrechung oder Unterbrechung fortgesetzt werden, und der Spielstil des ersten Spielers bleibt erhalten.

Wie bei anderen Patenten ist es nichts wert, dass Sony dies in keiner Weise garantiert, dass wir es in zukünftigen Spielen (oder auf der PS5) sehen werden. Das heißt, wenn wir das tatsächlich tun würden, wäre dies eine großartige Funktion. Hoffentlich bedeutet dies, dass Spieler, denen ein Sieg von Quittern geraubt wurde, dann eine Art der Verbesserung erleben werden.