Sony teased die Fortsetzung von God of War für PlayStation 5 im Jahr 2021

God of War kommt 2021 auf die PlayStation 5, deutete Sony heute an. Das Unternehmen kündigt eine Fortsetzung der nächsten Generation an, die nächstes Jahr erscheinen soll.

Die Fortsetzung des PlayStation 4-Titels von 2018 wird erneut vom Sony-Studio in Santa Monica entwickelt und wird vermutlich die Reise von Kratos und seinem Sohn Atreus nach den Ereignissen dieses Spiels aufnehmen. Wenn der End-Credit-Teaser im letzten Spiel noch zu Ende geht, kämpfen die beiden weiter gegen verschiedene Götter und Helden des nordischen Pantheons, einschließlich Thor.
Sony nimmt auch den ursprünglichen God of War in seine neu angekündigte PlayStation Plus-Kollektion auf, mit der Spieler die Serie auf einfache Weise vor der Veröffentlichung der Fortsetzung im nächsten Jahr auf der neuen Konsole nachholen können.

Es gibt praktisch keine weiteren Informationen zu PlayStation 5 God of War außer einem Teaser, dass "Ragnarök kommt", aber Sony hat versprochen, dass es irgendwann im Jahr 2021 herauskommen wird.