SonyNintendo Konsolen-Prototype - 1,2 Mio Gebot abgelehnt

Sony und Nintendo waren sich damals einig eine gemeinsame Konsole auf den Markt zu bringen. Hier konnte man Cartridges und CD's einstecken und einiges mehr machen. Dieses Projekt wurde aber im Jahr 1991 eingestellt und beide gingen ihre eigenen Wege. 200 dieser Prototypen waren damals zum Test im Umlauf. Beim durchstöbern des Dachbodens fand ein Sohn in den Sachen des Vaters das Schmuckstück. 

SonyNintendo

Vater und Sohn reisten zu verschiedenen Austellungen und Messen um den Prototypen auszustellen, doch die Kosten fürs reisen explodierten. Nun entschieden Vater und Sohn sich dazu die Konsole im Februar zur Auktion freizugeben. Ein Gebot von 1,2 Mio Euro aus Norwegen lehnten beide vor kurzem ab. Was denkt ihr wieviel ist drin für die Konsole?