Spider-Man: Miles Morales bekommt Spider-Verse-Anzug

Spider-Man: Miles Morales verdankt sicherlich viel dem massiven Erfolg von Spider-Man: Into the Spider-Verse, dem Animationsfilm von 2018, der dazu beigetragen hat, Miles 'Iteration des Webslinging-Helden in neue Höhen der Popularität zu katapultieren.

Es ist also passend, dass die Spieler in Spider-Verses jetzt ikonischer, sprühlackierter Version von Miles 'schwarz-rotem Anzug in Spider-Man: Miles Morales mithalten können. Der Entwickler Insomniac Games hat jedoch nicht nur einen einfachen Skin erstellt. Das Studio hat den kühnen, von Comics inspirierten Animationsstil von Spider-Verse für das Gameplay des Spider-Verse-Anzugs bis hin zu den Ben-Day-Punkten und der veränderten Bildrate nachgebildet. Der Kampf wird sogar durch Blitze von Onomatopoeia auf dem Bildschirm unterbrochen.

Und es sieht spektakulär aus, zumindest in dem kurzen Video, das Insomniac veröffentlicht hat, um den Anzug zu zeigen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie machbar es wäre, ein komplettes Spider-Man-Spiel in Spider-Verse-Animationen zu erstellen, aber der Anzug - der wie eine spielbare Version des Originalfilms aussieht - ist ein sehr überzeugendes Argument.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Insomniac mit cleveren animierten Anzügen herumspielt. Spider-Man für die PS4 hat einen ähnlich gestalteten „Cartoon“ -Anzug, der Peter Parker zu einer klassischen Comic-Illustration im 2D-Stil machte.
Der Spider-Vers-Anzug wird am Starttag für alle freigeschaltet, die Spider-Man: Miles Morales für die PlayStation 4 oder PlayStation 5 vorbestellen. Insomniac hat bereits bestätigt, dass alle Spieler den Anzug verdienen können, unabhängig davon, wann sie ihn kaufen.