Spiritfarer enthält einen leichten Animal Crossing-Witz

Das entspannende Managementspiel bietet sprechende Tiere, und so beinhaltete es ein bisschen unbeschwerten Spaß auf Kosten des Chill-Vibes-Spiels Animal Crossing.

Wie Kotaku bemerkt, heißt einer der Läden, der wichtige Handwerksmaterialien liefert, Raccoon, Inc., der von einem Waschbären namens Theodore betrieben wird. Er versucht, den Spieler zu preisen, und fordert einen der Gefährten auf, ihn mit einigen harten Worten zu bestrafen. Danach fühlt sich Theodore schlecht und senkt seine Preise.

Tom Nook hat sich einen Ruf als Meme für seine himmelhohen Preise für Wohnungsbaudarlehen und die etwas skrupellose Art erworben, Mit einer Hypothek zu überraschen, für die ihr nicht bemerkt habt Es liegt also nahe, dass ein Waschbär von Business Tycoon wie geschaffen für Nook wäre.

"Alle neuartigen mechanischen Variationen von Spiritfarer haben verhindert, dass potenziell sich wiederholende Aktionen immer älter werden", schrieb Hope Corrigan in GameSpots Spiritfarer-Rezension. "Die fröhlichen kleinen Inseln wurden aufregender zu erkunden, als neue Plattformfähigkeiten freigeschaltet wurden. Die Charaktere, selbst kleine mit lustigen kleinen Dialogsprüngen, die ihr kennenlernt, waren Freunde, die ich sehr schätzte. Ich habe es absolut geliebt, in Spiritfarers wunderschön animierter, mitfühlender Welt zu existieren, dass es sich wirklich wie zu Hause anfühlte. "