SpongeBob: Krusty Cook-Off released heute

Es ist genau so, wie das alte Lied sagt: Wenn Unterwasser-Unsinn etwas ist, das ihr wünscht, legt den Hörer auf und nehmt eine Switch! Nickelodeon und Entwickler Tilting Point haben ihren beliebten Handy- und PC-Titel SpongeBob: Krusty Cook-Off angekündigt, der über den Nintendo Switch sein Konsolendebüt feiert. Besser noch, ihr müsst nicht warten, um einzutauchen, da es jetzt verfügbar ist.

In SpongeBob: Krusty Cook-Off müssen die Spieler Mahlzeiten in anpassbaren und aktualisierbaren Versionen der Restaurants von Bikini Bottom zubereiten. Spieler interagieren mit Charakteren wie Mr. Krabs, Patrick, Thaddäus, Sandy und anderen, während sie berühmte Orte wie den Krusty Krab und Sandy's Treedome besuchen. Das Spiel bietet 400 Story-Levels, während die Spieler daran arbeiten, der beste Grill-Koch in Bikini Bottom zu werden.