Spotify erhält wöchentlich einen League of Legends-Sport-News-Podcast

Spotify erweitert seine Liste der Spotify Original-Podcasts um eine wöchentliche Sendung über League of Legends-Esports. Die Show, Rift Reaction, soll eine Serie mit 40 Folgen sein und von Travis Gafford, dem Ersteller von Esport-Inhalten und Journalist, und Emily Rand, Analystin der League of Legends Championship Series, moderiert werden. Die erste Folge ist erhältlich und jeden Mittwoch werden neue Folgen exklusiv auf Spotify ausgestrahlt.

Der Podcast ist der neueste aus der im August angekündigten mehrjährigen Partnerschaft von Spotify und League of Legends-Entwickler Riot Games, die bislang auch Wiedergabelisten zum Thema League of Legends und eine weitere Spotify Original-Serie enthält, die zur letztjährigen League of Legends-Esportwelt führte Meisterschaft. Spotify verfügt über einen eigenen Hub für die Inhalte von League of Legends, wenn ihr herausfinden möchtet, was noch verfügbar ist.