Stalker 2 bekommt Modsupport!

Stalker 2 wird schon seit geraumer Zeit von vielen Spielern auf der ganzen Welt erwartet. GSC Game World lässt sich nicht lumpen, wenn es darum geht die eigenen Fans auf den neuen Teil der Stalkerreihe zu hypen. Nun wurde bekannt, dass der neueste Teil auf die Unreal Engine 4 setzen wird. Das lässt schon ein wenig auf den neuen Look des Spiels schließen und Modderherzen höherschlagen.

Das liegt vor allem daran, dass die Entwickler eine gesunde Moddercommunity heranzüchten wollen. Diese wird dann wieder mit spannenden neuen Skins, Missionen oder alternativen Items für eine bunte Mischung im Spiel sorgen. Eigentlich sollten diese Infos ja noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Doch Epic Games hat leider ein wenig zu früh mit den Infos um sich geworfen. Hier erfahrt ihr mehr: