Stan Lee wird ewig weiterleben!

Viele treue Comicfans hatten im vergangenen Jahr einen großen Verlust zu erleiden. Stan Lee ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Er hat uns viele unserer liebsten Helden aller Zeiten auf das Papier gezaubert und eine ganze Generation damit geprägt. Wenn nicht sogar noch viel mehr. Der unglaubliche Hulk, Spiderman, Wolverine und Deadpool stammen alle aus seiner Feder. Kaum auszudenken was für schöne Spiele uns durch die Lappen gegangen wären ohne ihn.

Auch im Kino erfahren die Comicbuchelden einen nie da gewesenen Hype. Die letzten Jahre waren voll von Marvelfilmen, die sich über Spitzenplatzierungen auf der ganzen Welt erzielen durften. Jeder dieser Filme war einzigartig und hat immer seinen ganz eigenen Charme geliefert. Doch eines hatten sie alle gemeinsam: Ein Cameo von Mister Stan Lee himself! Traurig das wir diese in Zukunft leider nicht mehr sehen werden. Doch Blizzard hat es nun auf sich genommen uns den freundlichen Autor von nebenan wieder auf den Bildschirm zu zaubern. Ein NPC mit dem Namen Stanley streift nun durch Sturmwind. Er trägt graue Haare, eine Sonnenbrille und den ikonischen Schnurrbart. Vielleicht solltet ihm mal bei ihm vorbei schauen und „Hallo“ sagen.