Star Wars Jedi: Survivor erhält Performance-Patch

Star Wars Jedi: Survivor ist ein ziemlich großartiges Spiel, das leider nicht so gut läuft, wie es für einige Spieler sein könnte. Die PC-Version war besonders problematisch, und Respawn geht diese Probleme mit einem Leistungsupdate an.

Die PC-Version des Spiels wurde Berichten zufolge von einer Vielzahl von Fehlern und Störungen geplagt, die sich insbesondere auf die Bildrate auswirkten. Das heutige Update, das jetzt live ist, wird in den Patchnotes nur als „Leistungsverbesserungen für nicht-Raytraced-Rendering“ bezeichnet.

Das scheint oberflächlich betrachtet nicht das hilfreichste Update zu sein, aber es ist erwähnenswert, dass die zahlreichen Verbesserungen der Konsolenversionen, die unten aufgeführt sind, bereits auf dem PC implementiert wurden:
 

  • Multiple crashes fixed across PlayStation and Xbox Series X/S and various areas of the game.
  • Fixed crashes that were tied to skipping cinematics.
  • Performance improvements across PlayStation 5 and Xbox Series X/S.
  • Fixed an issue with dynamic cloth inside the Mantis
  • Fixed various rendering issues.
  • Fixed an issue with registered Nekko colors not saving.
  • Fixed an issue with registered Nekko disappearing from the stable.
  • Fixed issues with cinematic dialogue overlapping.
  • Fixed various collision issues.
  • Fixed an issue with enemy A.I. remaining in T Pose during photo mode.
  • Fixed a freeze that occasionally occurred while talking to Doma.
  • Fixed a bug where the BD-oil VFX did not properly render.
  • Fixed an issue where players were getting stuck inside the Chamber of Duality if you didn’t save after leaving the chamber and die.