Star Wars The Clone Wars findet ein Ende

Star Wars The Clone Wars kommt wieder zurück mit der siebten Staffel! Wer noch nicht im Bilde ist: The Clone Wars ist eine erfolgreiche Serie im Rahmen des Star Wars Universums mit allerlei Charakteren aus den Prequels und ein paar Newcomern. So hatte sich zum Beispiel auch eine große Fanbase rund um Ahsoka Tano gescharrt. Die junge Jedi hatte sich in den vergangenen Jahren wohl einfach in die Herzen der Massen gespielt.

Auch wird im Trailer angekündigt, dass es sich wohl um die vorerst letzte Staffel handeln wird. Immerhin haben wir schon einen großen Teil aus den Klonkriegen und drum herum gesehen. Wir sind schon ganz gespannt, was nun noch alles vor dem großen Finale passiert. Um die Serie sehen zu können benötigen wir jedoch vorerst Disney+. Der Service wird wohl erst ab dem 24.03.2020 in Deutschland erscheinen.