Steam verschenkt einzigartiges Spiel für eine begrenzte Zeit

Four Kings One War sieht auf den ersten Blick wie Schach aus, ist aber ein viel komplexeres Spiel mit einer ernsthaften Lernkurve. Wenn du es ausprobieren möchtest, ohne einen Cent bezahlen zu müssen, kannst du das Spiel jetzt kostenlos auf Steam herunterladen.

Four Kings One War unterstützt bis zu 2 Spieler und verfügt über vier verschiedene Armeen auf einem einzigen Brett, von denen du die Kontrolle über zwei hast. Das bedeutet, dass duin jeder Runde zwei Züge anstatt einen hast. Die Armeen aufteilen und möglicherweise aus einer Richtung angreifen, die der Gegner nicht erwartet. Normalen Strategien und Taktiken, die im normalen Schach angewendet werden, funktionieren nicht und selbst erfahrene Spieler sind zum Üben gezwungen.

Four Kings One War ist sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac kostenlos verfügbar. Mit 8 GB empfohlenem RAM und sehr wenig Speicherplatz ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass jeder PC es starten kann. Es ist bis zum 19. Mai kostenlos und es gibt auch eine kostenlose Demo gegen die KI.