Anmelden Registrieren

Subnautica: Below Zero - Standalone erscheint nächste Woche

26.01.2019 um 16:34 Uhr

Vor kurzer Zeit war Subnautica noch als kostenloses Spiel im Epic-Store verfügbar und jetzt wurde angekündigt, dass eine Standalone-Erweiterung nächste Woche in den Early-Access geht. Dieses Mal verschlägt euch die Reise in eine frostige Eiwelt mit Alien-Pinguinen. Auf dem Planeten 4546B arbeitet ihr als Wissenschaftler in einer Forschungsstation und untersucht geheimnisvolle Alien-Artefakte. 

Nach einem Zwischenfall mit der Vesper Raumstation, die sich über euch befindet, müsst ihr im eisigen Meer nun alleine versuchen zu überleben. Sucht euch Nahrung, Ressourcen und erweitert eure Basis. Es gibt eine Menge außerirdische Lebensformen wie "Pengwing" oder die gefährlichen "Brute Sharks".Tatsächlich geht auch die Story vom Hauptteil weiter und ihr werdet mehr zur Geschichte des Planeten erfahren. 

Da das Spiel in die Early-Access-Phase startet, ist wahrscheinlich mit Problemen zu rechnen. Das Spiel soll sich ca. 1 Jahr in dieser Phase befinden und anschließend 25% teurer werden. Es wird auf Steam, Epic und Discord erhältlich sein. 

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten