Sunset Overdrive-Marke scheinbar von Sony registriert

Als Insomniac Games zum ersten Mal die chaotische Parodie Sunset Overdrive entfesselte, war es eine exklusive Xbox One. Dieses farbenfrohe Open-World-Erlebnis mit Energiegetränken hat viel mehr Liebe verdient als es war, aber es sieht nicht so aus, als könnte es aufgrund einer kürzlich von Sony eingereichten Marke endlich auf PlayStation-Plattformen gelangen. Dies ist sinnvoll, da die PlayStation-Firma das Studio besitzt, in dem dieses Spiel erstellt wurde.

Ich würde gerne eine Fortsetzung dieses Rollenspiels mit seinem komödiantischen Punk-Flair und der wirklich lustigen Charakteranpassung sehen, aber es ist wichtig, sich an eine Sache zu erinnern. Wie wir über angemeldete Marken immer sagen: Dies bedeutet nicht unbedingt, dass ein neues Spiel kommt. Marken werden aus einer Vielzahl von Gründen angemeldet: Schutz vor Nutzung durch Dritte, Merchandising-Zwecke, Updates und - na ja - neue Spiele.