Super Mario 3D All-Stars verkaufte sich 2020 mehr als 8 Millionen Mal

Während Animal Crossing: New Horizons im vergangenen Jahr Nintendos größter Erfolg war und in nur neun Monaten unglaubliche 30 Millionen Exemplare bewegte, war es kaum der einzige Erfolg, den das Unternehmen im Jahr 2020 hatte. Die klassische Zusammenstellung Super Mario 3D All-Stars war ebenfalls ein großer Erfolg Laut dem Gewinnbericht von Nintendo wurden 8,32 Millionen Einheiten verkauft.

Super Mario 3D All-Stars wurde im Rahmen des 35-jährigen Jubiläums von Nintendo Super Mario veröffentlicht und vereint die ersten drei 3D-Abenteuer des Klempners - Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy - in einer Sammlung. Die Zusammenstellung ist seit ihrer Veröffentlichung im September ein schneller Verkäufer. Es hatte nicht nur einen der größten Starts des Jahres in Großbritannien, sondern war auch das zweitbestverkaufte Spiel bei Amazon im Jahr 2020.