Team Fortress 2 Mod mit Half Life: Alyx' Engine

Team Fortress 2 bleibt trotz seiner Veröffentlichung im Jahr 2007 ein beliebter Online-Shooter, der weiterhin mit seinem gleichzeitigen Spielerkonto beeindruckt. Das Spiel bietet Strategie, Komödie und einfach nur eine gute Zeit, weshalb dieses spezielle Mod-Unternehmen zu beachten ist.

Eine Gruppe von Moddern verwendet die gleiche Engine Valve, die für Half-Life: Alyx verwendet wird, um Team Fortress 2 im Wesentlichen neu zu machen. Team Fortress S2 ist der Name, und das Projekt besteht aus einem Team leidenschaftlicher Spieler, die zusammenkommen, um die Liebe im TF2 weiter zu inspirieren Gemeinschaft. "Wir lieben es wegen seines Gameplays, seiner Geschichte, seiner einzigartigen Charaktere und Umgebungen", rühmt sich diese Gruppe von Moddern, und sie zeigen diese Liebe, indem sie dieses Erlebnis noch besser machen.

"Als s&box vor einigen Monaten damit begann, den Zugang zu den Source 2-Tools und Möglichkeiten zur Erstellung benutzerdefinierter Spielmodi freizugeben, begannen wir uns zu fragen: 'Wie würde TF2 aussehen, wenn es auf Source 2 portiert würde?' Wir wissen, dass Source 2 viele grafische Verbesserungen sowie eine neue Physik-Engine bietet“, reflektiert das Team die Entstehung dieses Projekts. „Es ist viel zeitgemäßer im Hinblick auf moderne Spieleentwicklungsstandards, verglichen mit dem zwei Jahrzehnte alten Source, aber in mancher Hinsicht ähnlich. Dieses Spiel in einer neuen modernen Engine zu sehen, interessiert uns also wirklich.“

Jetzt ist anscheinend der perfekte Zeitpunkt, um dieses Unterfangen weiter zu erkunden, denn genau das tut die TF:S2-Crew; Sie machen es möglich, auch wenn der Name für diese Mod noch in Arbeit ist. Das Endziel ist es, Team Fortress 2 mit Source 2 komplett neu zu erstellen und Verbesserungen der Fortsetzung anzubieten, ähnlich wie es ein offizielles Remake tun würde. Um ein "wirklich neues einzigartiges Team Fortress-Erlebnis" zu ermöglichen, ist diese Gruppe von engagierten Fans alles daran, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, und wir können es kaum erwarten, das Endergebnis zu sehen.