The Division 2 erscheint nur bei Ubisoft und im Epic Store

Analysten haben für 2019 vorrausgesagt, dass Steam keine ernstzunehmdende Konkurrenz bekommt. Doch langsam, aber sicher entwickelt sich der Epic Store zumindest zu einem kleinen Kontrahenten im Gaming-Markt. Der Publisher und Entwickler von Fortnite, Epic Games, lockt auch andere Studios zum Epic Store und versucht sie mit günstigen Konditionen zu umgarnen. 

Neben Genesis Alpha One, Rebel Galaxy, Outlaw und World War Z, kommt nun auch The Division 2 semiexklusiv in den Epic Store. Natürlich veröffentlicht Ubisoft das Spiel auch im eigenen Uplay Store. Um neue User anzulocken, verschenkt der Store immer wieder Games. Zurzeit ist noch Super Meat Boy kostenlos und demnächst das wunderschöne Spiel What Remains of Edith Finch.

Ubisoft hat bereits bekanntgegeben, dass noch weitere AAA-Titel folgen werden. Das schließt auch ein, dass keine neuen Ubisoft Spiele im Steam Store mehr erhältlich sein werden.