The Division 2 - Offizielle Open Beta für alle bestätigt

Am 1. März 2019 könnt ihr die offene Beta von The Division 2 auf dem PC, der XBox One und der PS4 spielen. Die Pressemitteilung von Ubisoft stellt sich also gegen den ursprünglichen Plan einer privaten Beta (für Vorbesteller) und einer geschlossenen Beta (angemeldete Spieler). Aufmerksame Zuschauer des offiziellen Livestreams auf Twitch wussten bereits am Wochenende von der offenen Beta. Der Content Manager Yannik Banchereau kündigt schon durch einen Versprecher die offene Beta an. 

Die Beta erlaubt es den Entwicklern noch letzte Bugs zu beheben und die Server zu testen, denn es wird ein großer Ansturm auf die Server erwartet. Im Preisvergleich bekommt ihr das Spiel jetzt schon zu einem sehr günstigen Preis für den PC, Xbox One und PS4.