The Game Awards - Preisverleihung verspricht viele Neuankündigungen

Bereits zum sechsten Mal in Folge findet die beliebte Nacht der Game Awards in Los Angeles los.Der Moderator Geoff Keighley wird auch dieses Mal zum Mikrofon greifen und durch die Show führen. Bereits seit einiger Zeit können Fans ihre Favoriten auf der Website des Veranstalters voten. 

Wer das Spektakel live gucken möchte, der sollte sich den Wecker auf 2:30 Uhr in der Nacht stellen. Dann werden wieder allerhand Preise vergeben und vor allem einige Neuankündigungen gemacht. Livestreams findet ihr auf allen gängigen Plattformen wie Twitch, YouTube, Twitter oder auch Facebook. Wer eine VR-Brille hat, der kann das Ganze tatsächlich auch in VR schauen. 

Laut Veranstalter sollen zehn Neuankündigungen anstehen. Weiterhin können wir uns über einige neue Trailer wie z.B. Ghost of Tsuhima freuen.