The Last of Us 2 Händler Leak mit Release-Zeitraum

Wann bekommen wir endlich einen Nachfolger zum legendären The Last of Us? Diese Frage stellt sich wohl jeder, der das Spiel einmal gespielt hat. Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog schweigen sich bisher noch aus. Ein peruanischer Händler namens Lawgamers hat kürzlich ein Promo-Poster veröffentlicht haben, dass auf einen Release im Oktober 2019 hinweist. Ein konkreter Termin ist jedoch noch nicht genannt. 

Bisher wurde der Leak nicht von Sony kommentiert. Es könnte sich selbstverständlich um reine Spekulation des Herstellers handeln oder auch um mehr Kunden anzulocken. Viele spekulieren Fans und Analysten spekulieren auf einen Release noch in diesem Jahr. Es könnte also tatsächlich sein, dass wir uns im Herbst über ein neues The Last of Us freuen können.