The Last of Us TV-Serie besetzt Gabriel Luna als Joels jüngeren Bruder

Es sind einige Spieleanpassungen in Arbeit, darunter eine Show, die auf einem Hit-Franchise von Naughty Dog basiert. Während wir noch ziemlich weit von einem Trailer entfernt sind, haben wir ein anderes Gesicht, das sich dem Kampf anschließt. HBOs TV-Serie The Last of Us hat ein weiteres neues Besetzungsmitglied enthüllt, diesmal mit Gabriel Luna als Joels jüngerem Bruder.

Wie von Variety berichtet, ist Luna neben Pedro Pascal (The Mandalorian) als Joel und Bella Ramsey (Game of Thrones) als Ellie das neueste Besetzungsmitglied, das als Tommy an der HBO-Adaption teilnimmt. Tommy ist ein ehemaliger Soldat, der in einer ansonsten trostlosen Welt ein strahlender Sonnenstrahl ist, und ehrlich? Er passt gut, besonders mit Pascal als Hauptfigur.

Luna hat bereits eine beeindruckende Liste von Rollen hinter sich, nachdem er Gabriel / REV-9 in Terminator: Dark Fate, Robbie Reyes in Agents of S.H.I.E.L.D und Eddie Lunez in Rosewood gespielt hat.

In einem neuen früheren Bericht von CBC Canada hat die Director's Guild den Ort und die Zeit nach monatelangen Gerüchten bestätigt, dass hier die Show geleitet wurde. Es wird genannt, dass die Dreharbeiten für HBO am 5. Juli 2021 in Calgary beginnen sollen. Die Fertigstellung ist für den 8. Juni 2022 geplant.

Die kommende TV-Serie steht unter dem Dach von Sony Pictures Television, Word Games, The Mighty Mint und Naughty Dog. Die HBO-Anpassung soll ein Neuanfang für das Franchise nach der Veröffentlichung von The Last of Us Part II sein. Die Spiele selbst haben kunstvoll miteinander verbundene Kampf- und Erzählszenen miteinander verflochten, so dass es nicht wirklich schwierig ist, dieses Franchise im TV-Format anzupassen. Während die Fortsetzung sehr gemischt aufgenommen wurde, ist das erste Spiel allgemein beliebt. Mit Berichten, dass Sony The Last of Us für die PlayStation 5 neu erstellt, wird es interessant sein, ein neues Objektiv in einem Universum zu sehen, das ein wesentlicher Bestandteil der letzten zwei Generationen war.