The Last of Us TV-Serie: Jedes bisher bestätigte Charakter-Casting

HBO adaptiert das Naughty Dog-Universum von The Last of Us mit Pedro Pascal von The Mandalorian als Joel selbst. Da weitere Casting-Neuigkeiten auf dem Weg sind, haben wir uns entschieden, alle bisher bestätigten Casting-Entscheidungen zusammenzustellen, und wir werden sie aktualisieren, sobald in den kommenden Monaten weitere bekannt gegeben werden. Für Neugierige, hier ist jedes bestätigte Charaktercasting für die TV-Serie The Last of Us von HBO.

Die TV-Serie The Last of Us hat vor kurzem mit Jasmila Žbanić (Aida) und Ali Abbasi (Border) zwei neue Regisseure aufgenommen. Das Paar schließt sich dem Schöpfer von Tschernobyl Craig Mazin und Neil Druckmann von Naughty Dog an. Die Casting-Optionen für die bemerkenswertesten Charaktere können in der folgenden Liste eingesehen werden:

Jedes Casting von The Last of Us TV-Serien welches bisher bestätigt wurde:

  • Pedro Pascal - Joel Miller
  • Gabriel Luna - Tommy Miller
  • Bella Ramsey - Ellie
  • Merle Dandridge - Marlene

Dies ist eine viel kürzere Liste als die, die wir für den kommenden Borderlands-Film von Eli Roth haben, aber in naher Zukunft werden weitere Casting-Optionen bekannt gegeben. Wir haben derzeit noch keinen Trailer, aber zumindest tappen wir nicht völlig im Dunkeln, was am Horizont liegt. Neil Druckmann von Naughty Dog bestätigte zuvor, dass die kommende Adaption neben der bereits bekannten Spielgeschichte, die den ersten Titel zu einem PlayStation-Insta-Hit machte, auch Originalinhalte enthalten würde.

"Wir haben lange darüber gesprochen, dass Staffel 1 der Serie The Last of Us das erste Spiel sein wird", sagte Druckmann in einem früheren Interview. „Was die oberflächlichen Dinge angeht, wie sollte ein Charakter das gleiche karierte Hemd oder das gleiche rote Hemd tragen? Alle könnten darin auftauchen oder auch nicht; das ist für uns viel weniger wichtig als den Kern dessen, wer diese Leute sind, und der Kern ihrer Reise. Die Dinge bleiben manchmal ziemlich eng. Es ist lustig, meine Dialoge dort von den Spielen in HBO-Skripten zu sehen. Und manchmal weichen sie sehr viel besser ab, weil wir es mit einem anderen Medium zu tun haben."