The Last Of Us TV-Serie nimmt Game Of Thrones Star als Ellie

Die TV-Serie Last Of Us hat ihre Ellie offiziell in der Game of Thrones-Schauspielerin Bella Ramsey gefunden. Ramsey spielte Lyanna Mormont in der Game of Thrones-Reihe und ist die erste der Besetzung, die für die bevorstehende Adaption von Naughty Dog enthüllt wurde.

Die Casting-Entscheidung wurde von The Hollywood Reporter bestätigt, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Casting-Enthüllungen veröffentlicht wurden. Kantemir Balagov (Beanpole) soll neben Craig Mazin (Tschernobyl) als Hauptautor und Co-Exeuctive-Produzent die kommende HBO-Serie inszenieren.

Neil Druckmann, Creative Director von Last of Us (und jetzt Co-Präsident von Naughty Dog), bestätigte den Fans zuvor, dass er eng mit Mazin zusammenarbeiten wird, um die Welt dieses Spiels auf originalgetreue Weise in ein neues Medium zu bringen, basierend auf dem ersten Spiel in der Serie.