The Quarry ist wirklich der geistige Nachfolger von Until Dawn

The Quarry hat einen neuen 30-minütigen Gameplay-Trailer voller kinoreifer Zwischensequenzen, Quick-Time-Events (QTEs) und klassischer Supermassive-Schrecken.

Der Trailer scheint die ersten 30 Minuten des Spiels zu sein und untersucht die Charaktere, die im ersten Teaser-Trailer von The Quarry vorgestellt wurden, und die schlimme Situation, der sie unbedingt entkommen wollen. Darin verirrt sich ein junges Camp-Betreuerpaar namens Max und Laura (gespielt von Skyler Gisondo und Siobhan Williams) beim Fahren auf einem schwach beleuchteten Waldweg und kommt von der Straße ab, um zu vermeiden, etwas auf ihrem Weg zu treffen. Kurz darauf werden sie von einem "Creep Ass Cop" (gespielt von Ted Raimi) angehalten, der darauf besteht, dass sie von ihrer geplanten Route zu einem Sommercamp abweichen und stattdessen zum Harbinger Motel fahren.

Anstatt den Anweisungen des Cops zu folgen, begeben sie sich zu Hackett's Quarry Summer Camp, dessen Standort sie heimlich anhand der Karte des Cops identifizieren konnten. Aber als sie auftauchen, scheint der Ort verlassen zu sein - das heißt, bis sie weiter forschen und feststellen, dass die Bewohner des Lagers überhaupt nicht das sind, was sie erwartet haben. Der Trailer endet damit, dass Max von einer anderen mehrdeutigen Kreatur zerfleischt wird und Laura von dem Polizisten von früher sediert wird. Der Cop schießt dann auf etwas außerhalb des Bildschirms (hoffentlich nicht auf Max) und schreit: "Sieht das aus wie Harbinger Motel?!"

Mit einer weiteren herausragenden Besetzung von Talenten sieht The Quarry wie der spirituelle Nachfolger von Until Dawn aus, den wir uns seit 2015 gewünscht haben, mit intelligenten, witzigen Dialogen, detaillierten Charaktermodellen und Animationen und langen Zwischensequenzen, die uns vergessen lassen, dass wir ein Spiel spielen, bis wir das Popcorm auf der Hand gegen einen Controller tauschen müssen, weil ein Quicktime Event gestartet ist.

Einen The Quarry Key könnt Ihr direkt bei uns über den Preisvergleich vorbestellen!