The Suicide Squad: James Gunn prahlt über John Cenas Rolle

James Gunns Suicide Squad-Fortsetzung The Suicide Squad ist noch weit davon entfernt, auf Bildschirme zu kommen. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, über jedes Detail zu theoretisieren. Das Wrestling-Königshaus John Cena ist im Film zu sehen, und obwohl sein Charakter ein Rätsel bleibt, hat Gunn uns versichert, dass wir "ausflippen werden, wie großartig John Cena ist".

Der Regisseur antwortete auf einen Fan auf Twitter, der einige Charaktere vorschlug, die Cena spielen könnte - darunter Bane, Deathstroke und Solomon Grundy - und sagte: „Ein wenig zu spät für die Vorschläge, da wir die Dreharbeiten im Februar beendet haben, aber trotzdem danke & dir. Ihr werdet ausflippen, wie großartig John Cena in The Suicide Squad als der Charakter ist, den er spielt… “

Cena selbst ist angespannt geblieben, als er über seine Rolle sprach und Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel Anfang dieses Jahres sagte: "Ich kann nichts über Suicide Squad bestätigen oder leugnen." Die DC-Leute schauen immer zu. “
Erst vor einiger Zeit wurde bestätigt, dass John Cena den Peacemaker übernimmt.