Tom Hollands Uncharted-Film verzögert sich bis 2022

Trotz der früheren Bestätigung, dass der Uncharted-Film mit Tom Holland von Spider-Man als viel jüngerem Nathan Drake bereits im Oktober 2020 gedreht wurde, hat die bevorstehende Verfilmung vor ihrer Veröffentlichung eine lange Verzögerung erfahren. Das für März 2021 vorgesehene voraussichtliche Erscheinungsdatum wurde auf 2022 verschoben.

Tom Holland und Company haben ständig über den kommenden Film informiert und alle das Bild präsentiert, dass alles im Zeitplan lag. Abgesehen davon gibt es immer noch eine anhaltende Pandemie, die in fast allen Unterhaltungsbranchen (einschließlich Spielen) zu Komplikationen geführt hat.

Der neue Veröffentlichungstermin für den Uncharted-Film ist für den 11. Februar 2022 geplant, obwohl in den sozialen Berichten des offiziellen Films lediglich 2022 angegeben ist. Geoff Keighley brachte die Nachrichten zuerst über Twitter, aber die Informationen wurden seitdem von den führenden Unterhaltungsseiten innerhalb des Films bestätigt.