Anmelden Registrieren

Twitch Streamer schläft im Stream ein und begeistert Zuschauer

29.01.2019 um 14:35 Uhr

Die Frage nach dem schnellen Erfolg auf Twitch.tv stellt sich wohl jeder kleinere Streamer. Innovation, Humor oder etwas besonderes machen sind nur wenige Kriterien, um auf Twitch erfolgreich zu sein. Wie wäre es einfach mal mit simplen Schlafen? JesseDStreeams ist tatsächlich mehrere Stunden auf dem Sofa eingeschlafen und seine Zuschauer konnten ihn dabei live beobachten. 

Statt den Stream wegzuschalten, passierte tatsächlich das genaue Gegenteil. Ganze 200 Zuschauer schauten gleichzeitig dem wohltuenden Schlaf des Streamers zu. Sein dazugehöriger Clip "The awakening" erreichte schon über zwei Millionen Aufrufe. Mittlerweile sind auch seine Follower von 100 auf 2.000 gestiegen.

 

Weitere Titel im Key Preisvergleich

Planetkey Background Planetkey Background unten