Valorants neuester Agent enthüllt, kommt als nächstes Update

Riot Games hat die Vorhänge zurückgezogen für die neueste Agentin, die zu Valorant kommt und ihr Name ist Neon.

Enthüllt durch einen speziellen Agenten-Trailer, ist Neon ein rasanter Elektro-Shooter, der sich anscheinend darauf spezialisiert hat, eine bestimmte Karte schneller zu zoomen als jeder andere Agent im Spiel. Der Kurzgeschichten-Trailer, der weniger als drei Minuten dauert, zeigt, dass Neon ein in Manila auf den Philippinen ansässiger Agent mit einem ausgezeichneten Musikgeschmack ist.

Wie im Trailer zu sehen ist, ist Neon ein Fan von Entertain Me von Ylona Garcia und 88rising. Sie ist anscheinend auch ein Fan davon, davon zu träumen, was Spieler mit ihren Kräften auf dem Schlachtfeld erreichen werden. Wir sehen, wie sie über die im Trailer gezeigten Karten sprintet und gleitet und ihre Elektrizität nutzt, um es einfacher zu machen. Es sieht jedoch nicht so aus, als würde sie beim Sprinten schießen können, also erwarte nicht, dass sie der Run-n-Gunner ist, der Neon zu sein scheint.

Wir werfen auch einen kurzen Blick auf eine ihrer Fähigkeiten, bei der Neon zwei große und lange Elektrizitätswände in einer geraden Linie anhebt, Wände, in die sie hinein- und herauslaufen kann.

Der Trailer enthüllt auch, dass Neon mit Episode 4: Disruption in Valorant eintreffen wird, obwohl ein Veröffentlichungsdatum für diese neue Episode (so nennt Valorant seine großen Updates) noch nicht bekannt gegeben wurde. Der aktuelle Battle Pass endet jedoch am 11. Januar, sodass einige Fans spekuliert haben, dass Episode 4 am nächsten Tag am 12. Januar beginnen wird.